Herzlich Willkommen

Hallo zusammen!

Es freut mich das ihr zu meiner Seite gefunden habt. Hier möchte ich euch zeigen was ich so alles bastle.

Dienstag, 22. Dezember 2009


Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


Liebe Grüße aus Wien Sylvia

Samstag, 19. Dezember 2009






Hier habe ich noch ein paar kleine Geschenke gemacht. Das eine ist ein Weihnachtstiefel und das andere sind Teelichterkarten mit Lesezeichen.

Liebe Grüße aus Wien
Sylvia

Donnerstag, 10. Dezember 2009


Hier noch ein Türschild.
Bis Bald Sylvia

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Hier sind die gebastelten werke meiner Kinder:


Diese zwei Sachen hat meine Tochter Katharina für Ihre Freundin gebastelt.



Das hat meine kleine Tochter für Ihre Lehrerin gebastelt.

Tschau Katharina und Nadine

Hallo zusammen!

Letztes Wochenende hatte ich mal wieder ein bisschen zeit mich kreativ zu betätigen. Hier meine Werke:








Bis Bald Sylvia

Samstag, 5. Dezember 2009

Hallo zusammen!

Wollte mich kurz melden. Ich mußte eine Kreativpause einlegen, weil der Stress bei mir eingetroffen ist und ich zu keine Kreativenstunden komme, aber nicht böse seine es kommt bald wieder etwas neues von mir.


Bis Bald Sylvia