Herzlich Willkommen

Hallo zusammen!

Es freut mich das ihr zu meiner Seite gefunden habt. Hier möchte ich euch zeigen was ich so alles bastle.

Sonntag, 13. März 2011

Kreativmesse Ost

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war ich bei uns in Wien auf der Kreativmesse Ost. Ich habe einige bekannte Gesichter gesehen und es war sehr nett.
Ich habe auch ein bisschen was erstanden dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Ganz neu war, dass auch ein Stand von Whiff Of Joy war, da mußte ich mir natürlich einen Kit kaufen, ist zwar schon ein älterer aber das macht ja nichts.
Da ich ja, wie ihr auf meinem Blog sehen könnt, auch Ketten und dgl. mache, mußte ein neues Buch natürlich auch her. Und zum Schluß noch ein bisschen was an Papier damit Frau es nicht ausgeht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße  Sylvia